Martin Hirzel erhält Business Achievement Award

Martin Hirzel, Vorsitzender des Internationalen Beirats der ZHAW School of Management and Law, wurde am 16. April 2024 in Atlanta (USA) der diesjährige Business Achievement Award von der Beta Gamma Sigma Society verliehen. Der Award zeichnet bedeutende Leistungen von Persönlichkeiten in der Wirtschaft aus, die einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben. Beta Gamma Sigma ist die Alumnivereinigung der weltweit besten Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaften.

Portrait Martin Hirzel

Die international zusammengesetzte Jury hat in diesem Jahr die Auszeichnung an drei Personen verliehen: Martin Hirzel, Präsident Swissmem und Vizepräsident economiesuisse, erhält den Preis zusammen mit Edward Huizenga (Niederlande) und Joseph Nackashi (USA).

Eine Zeremonie zu Ehren des Preisträgers findet am 27. August 2024 in Winterthur an der ZHAW School of Management and Law statt.