Handelszeitung: Alle Berufswege stehen offen

Der MAS Business Administration an der ZHAW School of Management and Law vermittelt seit 25 Jahren berufsbegleitend fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen. In ihrem Special "Weiterbildung & Karriere" wirft die Handelszeitung einen Blick auf das Erfolgsprogramm.

Christian Olivier Graf ist Studiengangleiter MAS Business Administration und sieht sein Angebot wie folgt: «Der Fokus liegt auf den Auswirkungen der Globalisierung und den Herausforderungen der internationalen Businesswelt. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren so, in welchem Umfeld sich international tätige Unternehmen bewegen und wie sie kreative und erfolgsversprechende Lösungsansätze finden».

Das aktuelle Special «Weiterbildung & Karriere» der Handelszeitung widmet sich dem MAS Business Administration, den die ZHAW School of Management and Law seit einem Vierteljahrhundert anbietet. Autor Peter Ernst konstatiert: «Eine fachliche Weiterbildung zum Thema Management und Geschäftsleitung eröffnet Türen für neue Chancen, unterschiedlichste Engagements und andersartige Berufe. Management-Wissen ist immer gefragt, überall.»