Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

3. ZHAW Managers Survey der Abteilung International Business

Wie in den vergangenen zwei Jahren führen wir auch in diesem Jahr die ZHAW Managers Survey durch. In diesem Jahr wollen wir eine Standortbestimmung der Wettbewerbsfähigkeit Schweizer Unternehmen ermitteln.

In den vergangenen zwei Jahren hatte uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Nun kehren wir langsam zur Normalität zurück und damit können sich Firmen auch wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Wo stehen Schweizer Unternehmen im globalen Vergleich nach zwei Jahren Pandemie? Aus gegebenem Anlass wollen wir auch untersuchen, wie der Krieg in der Ukraine Schweizer Firmen beeinflusst.
Das Ausfüllen des Fragebogens dauert 7 bis 9 Minuten. Sie erhalten natürlich wieder exklusiven Zugang zu den detaillierten Resultaten.

Die Umfrage ist abgeschlossen. Die Resultate werden in Kürze aufgeschaltet.

Mehr Infos zur ZHAW Managers Survey