Publikationen
-
Betzler, Diana; Kabitz, Sabrina; Eiche, Daniel; Baumann, Marc,
2015.
Theatre quality frame : a system of business processes and performance monitoring for theatres.
In:
AIMAC International Conference on Arts and Cultural Management, Marseilles, France, 26 June - 1 July 2015.
-
Borghoff, Birgitta,
2014.
Forschung zu Cultural Entrepreneurship : Paper vom G-Forum 2013 in Koblenz.
KM - das Magazin von Kulturmanagement Network.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4117
-
Borghoff, Birgitta,
2014.
Kulturell-kreativer Pionier- und Unternehmergeist in Wirtschaft und Kultur : Seminarbericht.
KM - das Magazin von Kulturmanagement Network.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4115
-
Lenherr, Niklaus; Borghoff, Birgitta,
2014.
Neue Konzertaufführungsformate und nachhal(l)tige Kulturvermittlung im öffentlichen Raum.
KM - das Magazin von Kulturmanagement Network.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4116
-
Borghoff, Birgitta,
2014.
Auf dem Vormarsch! - Cultural Entrepreneurship am G-Forum 2013 in Koblenz : ein Konferenzrückblick.
KM - das Magazin von Kulturmanagement Network.
2014(87), S. 42-47.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4095
-
Borghoff, Birgitta,
2014.
Auf dem Vormarsch! - Cultural Entrepreneurship am G-Forum 2013 in Koblenz : Konferenzbericht.
KM - das Magazin von Kulturmanagement Network.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4109
-
Borghoff, Birgitta,
2014.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-183
-
Borghoff, Birgitta,
2014.
KM - das Magazin von Kulturmanagement Network.
2014(86), S. 31-32.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4093
-
Borghoff, Birgitta,
2014.
In:
Winterthur Urban Forum: Städte der Zukunft. Städte der Nähe, Winterthur, 27.-29. November 2014.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
-
Labaronne, Leticia,
2014.
Das private Engagement in der Schweiz : Zeichen einer ausgeprägten Zivilgesellschaft.
Spenden Schweiz.
2014(7), S. 2.