2. Winterthurer Tagung zum öffentlichen Wirtschaftsrecht

Die gemischtwirtschaftliche AG – ein Widerspruch in sich?

Die zweite Winterthurer Tagung zum öffentlichen Wirtschaftsrecht befasste sich mit den gemischtwirtschaftlichen Aktiengesellschaften.
Die Einleitung in die Thematik erfolgte von Prof. Dr. Jens Lehne, Leiter Abteilung Business Law, ZHAW School of Management and Law. Danach referierten Prof. Dr. Andreas Abegg, Leiter Zentrum für Öffentliches Wirtschaftsrecht, ZHAW School of Management and Law, Prof. Dr. Reto Steiner, Kompetenzzentrum für Public Management, Universität Bern, Markus Kägi, Regierungsrat Zürich und Verwaltungsrat der Axpo Holding AG sowie Dr. Andreas Stöckli, Universität Freiburg. Das abschliessende Podiumsgespräch wurde von Prof. Dr. René Wiederkehr, Stellvertretender Leiter des Zentrums für Öffentliches Wirtschaftsrecht, ZHAW School of Management and Law, moderiert.

Von: 22. Mai 2014, 09.00 Uhr

ZHAW, Gebäude SW, Volkartgebäude, Aula, Winterthur