Infoveranstaltung MAS Integrative Psychotherapie mit prozessfokussiertem Schwerpunkt

Wie können wir Menschen mit psychischen Schwierigkeiten wirksam unterstützen und begleiten? Was sind die relevanten therapeutischen Prozesse, damit Menschen sich weiterentwickeln und verändern? Wie können wir unsere eigene therapeutische Persönlichkeit weiterentwickeln? Wie gehen wir konstruktiv mit herausfordernden therapeutischen Situationen um? Die Beantwortung dieser Fragen bilden die Grundlage unserer integrativen Ausbildung. Der MAS Integrative Psychotherapie mit prozessfokussiertem Schwerpunkt führt Sie als Teilnehmende tief in das Verständnis des menschlichen Erlebens und Verhaltens und in die grundlegenden evidenzbasierten Wirkprozesse in der Psychotherapie ein. Anhand der Wirkprozesse führen wir die Teilnehmenden in der Weiterbildung an wirkungsvolle Konzepte, Haltungen und Interventionen aus verschiedenen klassischen Therapierichtungen heran.

Anmeldung für 28. Januar 2025, 18:00 Uhr

Von: 28. Januar 2025, 18.00 Uhr

Zürich (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

ZHAW IAP Institut für Angewandte Psychologie