Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Alumni Events

Die Anlässe beinhalten fachliche Inputs oder Podiumsdiskussionen zu aktuellen Themen aus der Angewandten Psychologie. Wir organisieren zudem interessante Führungen und bieten euch somit einen Rahmen, um alte Kontakte aufzufrischen und neue zu knüpfen.

Alumni-Anlass vom 28. Oktober 2023

«Come together» Apéro-Riche

Im Rahmen der Psychologie-Woche haben wir Alumni sowie Studierende zu einem Apéro-Riche im Bistro Chez Toni eingeladen.

In einer gemütlichen Runde konnten Teilnehmende miteinander ins Gespräch kommen und zu verschiedenen Themen diskutieren: Wie hat sich das Psychologiestudium an der ZHAW im Laufe der Zeit verändert? Was ist für mich persönlich das Wichtigste, was ich im Studium gelernt habe? Welche Fragen beschäftigen mich aktuell am meisten? Dabei stand Austausch und Spass im Vordergrund.