Alma Ma(s)ter Pflege

Pflege dein Netzwerk – Ehemaligenanlass für Masterstudierende Pflege

Als Masterstudierende Pflege haben Sie im Studium ein Netzwerk aufgebaut, das Ihnen im Beruf und darüber hinaus wertvolle Kontakte und Unterstützung bieten kann. Dies möchten wir mit der Veranstaltung Alma Ma(s)ter Pflege – Pflege dein Netzwerk unterstützen und laden alle ehemaligen Absolvent:innen des Master of Science in Pflege der ZHAW dazu ein.

Der Anlass bietet Ihnen die Möglichkeit, ehemalige Studienkolleg:innen und Dozierende wiederzutreffen, sich auszutauschen und neu zu vernetzen. Der Auftakt findet am Campus des Departements Gesundheit, im Haus Adeline Favre in Winterthur statt. Der anschliessende Apéro und das gemütliche Beisammensein im Technopark Winterthur.

Wir freuen uns über Ihre An- bzw. Abmeldung bis am 20. Mai 2024.

Zur Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs registriert.

Veranstaltungsort

Der Auftakt und die Fachinputs finden an der ZHAW Departement Gesundheit statt, der anschliessende Apéro mit dem geselligen Teil im Technopark Winterthur Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur. Der Technopark Winterthur befindet sich 5 Gehminuten von der ZHAW Gesundheit und ca. 13 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt.

Von: 30. Mai 2024, 18.00 Uhr

ZHAW, Campus Stadt-Mitte, Gebäude MG