Online-Infoveranstaltung hybrid Studieren im Schwerpunkt Pädiatrie

Mit der Online-Fragestunde lädt der MSc Studiengang Sie herzlich dazu ein, Ihre individuellen Fragen zum neuen Angebot «hybrid Studieren» im Schwerpunkt Pädiatrie des Master of Science in Physiotherapie zu stellen, um ihr Verständnis für diese innovative Studienform zu vertiefen.

Neues Angebot «hybrid Studieren» im Schwerpunkt Pädiatrie

Ab Herbst 2024 besteht die Option einen Teil des Studiums vor Ort, digital oder hybrid (Mischung aus Vor-Ort und digitalem Studium) zu absolvieren. Dies wird Studierenden mit Wohnsitz im Ausland und der Schweiz mit einem Anfahrtsweg von mehr als 2.5 Stunden ermöglicht.

Ziel der Veranstaltung

Erfahren Sie mehr über das «hybride Studium» im Schwerpunkt Pädiatrie des Master of Science in Physiotherapie. In unserer Informationsveranstaltung erläutern wir Ihnen unter anderem:

• die Zulassungsvoraussetzungen für das «hybride Studium» und
  • welcher Teil des Studiums digital absolviert werden kann.

Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen zu stellen und erhalten umfassende Informationen, um sich für Ihr Studium bei uns zu entscheiden.

Jetzt anmelden!

• Diese Veranstaltung ist kostenlos und wird online via Zoom durchgeführt.
  • Den Registrierungslink erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung.
  • Zielgruppe: Physiotherapeut:innen, die sich für einen Master of Science Physiotherapie mit Schwerpunkt Pädiatrie interessiereren.
  • Zur Anmeldung der Online-Informationsveranstaltung

Von: 26. Februar 2024, 18.30 Uhr