Abschluss­präsentationen der Projektwerkstatt Ergotherapie 2023

ÖV fahren, kochen, striegeln – vielseitige Aktivitäten mit Klient:innen

Im Modul «Projektwerkstatt: Betätigung ermöglichen» setzen Ergotherapiestudierende im sechsten Semester Projekte mit Klient:innen um. Oft geht es dabei um Menschen, die sonst selten im Mittelpunkt stehen – etwa Asylsuchende oder Bewohner:innen von Alters- und Pflegeheimen. Zum Abschluss des Moduls präsentieren die Studierenden ihre Projekte am Departement Gesundheit. Für Interessierte, die nicht vor Ort teilnehmen können, werden die Präsentationen online übertragen. Bitte melden Sie sich bis am 28. April 2023 mit dem untenstehenden Formular an.

13.15 Uhr  Begrüssung, MG EO.088
13.30 Uhr  Präsentationen: siehe Detailprogramm(PDF 169,9 KB)
14.45 Uhr  Pause, MG EO.089
15.15 Uhr  Präsentationen: siehe Detailprogramm(PDF 169,9 KB)
16.00 Uhr  Apéro, MG EO.089

Die Präsentationen sind auf acht Räume aufgeteilt und laufen parallell. Für die Online-Teilnahme folgen Sie bitte dem jeweiligen Link im Detailprogramm. Wenn Sie möchten, können Sie zwischen den einzelnen Präsentationen wechseln. Falls Sie eine spezifische Präsentation suchen, können Sie das pdf mithilfe des Befehls "ctrl + F" durchsuchen.

Von: 5. Mai 2023, 13.00 Uhr

ZHAW, Campus Stadt-Mitte, Gebäude MG