Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Goldenes Abzeichen für Physiotherapeut Hannu Luomajoki

Prof. PD Dr. phil. Hannu Luomajoki (zweiter von links)

Prof. PD Dr. phil. Hannu Luomajoki, Leiter Masterprogramm für muskuloskelettale Physiotherapie, erhielt vom finnischen Physiotherapieverband das «Goldene Abzeichen». Damit werden Personen geehrt, die besondere Dienste für den Physiotherapieberuf geleistet haben. In den letzten 50 Jahren haben 35 Personen diese Auszeichnung erhalten.  Hannu Luomajoki ist Professor am Departement Gesundheit und arbeitet zudem als Geschäftsleiter und Physiotherapeut in der Praxis Medbase in Winterthur. Seine Forschungsschwerpunkte sind Bewegungskontrolle und die Therapie von Schmerzen. Sein neustes Buch über Bewegungskontrolldysfunktionen ist vor kurzem auf Finnisch erschienen und wird nun auf Deutsch übersetzt.

Weitere Informationen auf der Website der Finnish Association of Physiotherapists (Finnisch)