Online-Infoveranstaltung Doktoratsprogramm «Care and Rehabilitation Sciences»

Mit dem Doktoratsprogramm «Care and Rehabilitation Sciences» gibt es einen akademischen Anschluss für die FH-Gesundheitsberufe. Gerne stellen wir Ihnen das Doktoratsprogramm am Informationsanlass vor.

Das Doktoratsprogramm «Care and Rehabilitation Sciences», ermöglicht MSc-Absolventinnen und -Absolventen der Fachhochschul-Gesundheitsberufe in der Schweiz zu promovieren. Das Programm ist eine Kooperation zwischen dem ZHAW-Departement Gesundheit und der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich. Es ist offen für die Gesundheitsberufe Ergo- und Physiotherapie, Hebammen, Ernährungsberatung, Optometrie, Osteopathie und Pflege.

Themen:

• Doktoratsprogramm «Care and Rehabilitation Sciences» im Überblick
  • Zulassungsvoraussetzungen
  • Bewerbungsverfahren
  • Fragen & Antworten

Weitere Informationen:

Infoanlass als Webinar

Die Informationsveranstaltung wird als Webinar durchgeführt, in welches sich die Teilnehmenden von überall her einwählen können. Weitere Informationen inkl. Link und Login-Daten erhalten die angemeldeten Teilnehmenden einige Tage vor dem Anlass per E-Mail zugeschickt.

Von: 16. August 2023, 17.30 Uhr

Online-Webinar