Gigathlon-Team "ZHAW-Physio" in den Startlöchern

Vom 29. Juni bis 01. Juli findet der Swiss Olympic Gigathlon 2012 statt – mit dabei ein Team von Studierenden vom Institut für Physiotherapie und der ETH Zürich.

Gigathlonteam ZHAW-Physio: Hinten: Julia Hilger (li) und Sandra Schulthess (re); Vorne von links: Michael Gehrig, Thomas Frei und Samuel Stolz

Die fünf ambitionierten Sportlerinnen und Sportler aus dem Team „ZHAW-Physio“ haben in den letzten Wochen in ihren Disziplinen fleissig trainiert und sind gut vorbereitet für den Start am kommenden Samstag.

Julia Hilger wird für das Team schwimmen und an den beiden Wettkampftagen 9 und 3.2 km zurücklegen. Mit Inlineskates ist Sandra Schulthess am Samstag 52 km und am Sonntag 40 km unterwegs. Die Herren des Teams fahren Mountainbike (Samuel Stolz, 54 km und 93 km), Rennvelo (Michael Gehrig, 105 und 93 km) oder übernehmen das Laufen (Thomas Frei, 24 und 28 km). Ein Gesamtumfang von total 460 km und 7500 Höhenmeter gilt es an den zwei Wettkampftagen zu bewältigen.

Wir wünschen dem gesamten Team einen erfolgreichen Wettkampf.

Facebookgruppe des Teams ZHAW-Physio

Swiss Olympic Gigathlon 2012