Beate Krieger gewinnt den ZHAW-Lehrpreis

Der Lehrpreis 2012 zum Thema begleitetes Selbststudium geht an Beate Krieger, Dozentin des Instituts für Ergotherapie

Für eine gelungene Balance zwischen Selbst- und Fremdsteuerung mit klaren Aufträgen und darauf abgestimmten Leistungsnachweisen hat Beate Krieger, Dozentin am Institut für Ergotherapie den Lehrpreis 2012 zum Thema begleitetes Selbststudium erhalten. Ihre ausgezeichnete Lehrveranstaltung im Modul "Körperfunktionen und Strukturen und deren Beeinträchtigung beim jungen Menschen" besuchen Studierende im 3. Semester des Bachelorstudienganges Ergotherapie. Mit dem Lehrpreis werden herausragende Leistungen in der Lehre an der ZHAW honoriert und entsprechend sichtbar gemacht. Die Preisübergabe erfolgt am 25. April 2013 anlässlich der Kadertagung der ZHAW.

Herzliche Gratulation an Beate Krieger und ihr Team (Simone Assmann, Andrea Petrig und Franziska Wirz)!

Interview mit Beate Krieger(PDF 36,4 KB)