Alles Gute und herzlich willkommen!

Rund 285 Hebammen, Pflegefachpersonen, Ergo- sowie Physiotherapeutinnen und -therapeuten wurden diplomiert und mehr als 400 neue Bachelorstudierende starteten ihre Ausbildung am Departement Gesundheit.

Diplomfeier in der Eulachhalle Winterthur

Am Freitag, 9. September, feierten 285 diplomierte Hebammen, Pflegefachpersonen, Ergo- und Physiotherapeuten gemeinsam ihre Bachelor-Diplomfeier in der Eulachhalle Winterthur.

Die einen gehen, anderen kommen: 414 Bachelorstudierende starteten am Montag, 19. September neu ihre Ausbildung am Departement Gesundheit. Zum ersten mal mit dabei sind 46 Studierende im neuen Bachelorstudiengang in Gesundheitsförderung und Prävention. Gleichzeitig beginnen 52 Personen ein konsekutives Masterstudium in Pflege oder Physiotherapie.

• Fotogalerie zur Bachelor Diplomfeier 2016
  • Film zum Studienstart 2016