Swiss Congress for Health Professions 2010

21. und 22. April 2010 in Freiburg Wissensaustausch zu Gesundheitsberufen

Fachpersonen der Gesundheitsberufe sind täglich mit den Chancen und Risiken von technologischen und gesellschaftlichen Entwicklungen konfrontiert. Der erste nationale Kongress zu den Gesundheitsberufen auf Fachhochschulstufe bietet ein Forum für den Wissens- und Erfahrungsaustausch. Angesprochen werden insbesondere berufliche Kompetenzen, der Transfer von wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie die interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Der Kongress richtet sich an Dozierende, Forschende und weitere Mitarbeitende der Fachhochschulen sowie an Studierende und Diplomierte und allgemein an Fachpersonen des Bereichs Gesundheit. Den Kongress unter der Leitung der Fachkonferenz Gesundheit der KFH (Rektorenkonferenz der Fachhochschulen der Schweiz) organisiert die Fachhochschule Westschweiz (HES-SO) mit der Hochschule für Gesundheit Freiburg (HEdS-FR). Er findet am 21. und 22. April 2010 in Freiburg statt.

Idee des Swiss Congress for Health Professions(PDF 11,7 KB)

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.schp.ch