Rückblick: International Day 2014 am Departement Gesundheit

Am 8. April zeigte sich das Departement Gesundheit von seiner internationalen Seite. Das Thema des diesjährigen International Days lautete "Internationale Berufswelten".

Stände und Stellwände im Foyer informierten über die internationalen Aktivitäten der Institute und des Departements und Vertreter und Vertreterinnen des Erasmus Student Network (ESN) und des Internationalen Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) tauschten sich mit den Studierenden und Mitarbeitenden des Departements aus. Der Anlass wurde auch rege genutzt, um Erfahrungen der Studierenden und Dozierenden betreffend Auslandsaufenthalt auszutauschen. Das World-Café mit internationalen Spezialitäten war bei allen Besuchern begehrt und für musikalische Unterhaltung mit karibischen Klängen sorgte das Duo "Los Steelitos".

International Day 2014