Publikationen und Projekte nach Themenbereich (DDC)
Publikationen
Publikationen und Projekte nach DDC 700: Künste und Unterhaltung
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Labaronne, Leticia,
2018.
Evaluation and performance measurement in the arts.
In:
SML Research Colloquium, Winterthur, 25. Mai 2018.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
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Weber, Wibke; Engebretsen, Martin,
2018.
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In:
Cotter, Colleen; Perrin, Daniel, Hrsg.,
Handbook of language and media.
London:
Routledge.
S. 277-295.
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Lalive, Maya; Rauch, Jan,
2018.
SAC.
ISBN 978-3-85902-415-1.
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Weber, Wibke,
2018.
Understanding comics journalism : research perspectives on a journalistic genre.
In:
Graphic Realities: Comics as Documentary, History, and Journalism, Giessen, Germany, 22-23 February 2018.
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Weber, Wibke,
2017.
Kuchen, Kurven, Karten : von Datenvisualisierungen und Infografiken.
In:
SRG im Dialog mit … Medienwissenschaft, Winterthur, 25. April 2017.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Projekte
Projekte nach DDC 700: Künste und Unterhaltung
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Soziale Virtual Reality: Trainings-Toolkit zur Abklärung emotionaler Misshandlung von Kindern
Es wird ein umfassender Ausbildungsservice - basierend auf einer Virtual Reality (VR) Simulation - entwickelt, mit dem Fachpersonen und Studierende der Sozialen Arbeit im Einsatz eines diagnostischen Leitfadens inkl. strukturierter Gesprächsführungsmethoden zur Abklärung emotionaler Misshandlung von Kindern ...
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Stakeholder-Befragungen im Rahmen des Transformationsprojekts des Tanzfest Winterthur
Im Rahmen eines vom Kanton Zürich geförderten Transformationsprojekts soll erstmals eine Stakeholder-Befragung für das Tanzfest Winterthur entwickelt und durchgeführt werden. Im Fokus stehen dabei folgende Fragen: Was sind die Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen der Tanzcommunities sowie des Publikums an das ...
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Publikumsevaluation Kunsthalle Zürich DYOR
Mit der digitalen Initiative DYOR plant die Kunsthalle Zürich, sich mit neuen digitalen Kunstformen, den entsprechenden Communities und Publika auseinanderzusetzen, um auf diese Weise nach Covid-19 bestehende und neue Zielgruppen (zurück) zu gewinnen und langfristig an die Kunsthalle Zürich zu binden. Ziel der ...
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Kreative Agilität – Wie kunstbasierte Strategien die digitale und analoge Kommunikation in Organisationen transformieren
Im Rahmen des seitens EU geförderten Erasmus+ Projekts "Kreative Agilität" erkundet die ZHAW zusammen mit Erwachsenenbildungs-Partnern aus Liechtenstein, Deutschland und Österreich, wie kunstbasierte Strategien die digitale und analoge Kommunikation in Organisationen transformieren. Ziel des Projekts ist die ...
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Audience Development Monitor für die Schweizer Kulturwirtschaft
Mit dem demografischen Wandel und einer zunehmenden gesellschaftlichen Diversität ist die Ansprache neuer Zielgruppen für Kulturbetriebe gleichermassen in kulturpolitischer sowie kulturbetrieblicher Hinsicht relevant. Während sich die Besucherforschung mittlerweile auch in kleinen Betrieben etabliert hat, können ...