Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Lange Nacht der Karriere

Eine gemeinsame Veranstaltung der Career Services ZHAW und der Career Services ZHAW School of Management and Law.

Habt ihr euch schon mit euren Plänen nach dem Studium beschäftigt oder seid ihr bereits mittendrin im Thema Zukunft und Karriere? Karriere hat viele Facetten und wir möchten euch an der Langen Nacht der Karriere an der ZHAW dieses Thema in einer nicht alltäglichen Veranstaltung näher bringen.

Einen ganzen Abend lang könnt ihr euch mit eurer beruflichen Zukunft beschäftigen, Ideen sammeln, Arbeitgeber von einer anderen Seite kennen lernen, Kontakte knüpfen, euch in Sachen Bewerbung fit machen – und dies in einem lockeren und vergnüglichen Rahmen.

Lange Nacht der Karriere @ ZHAW 2020

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Langen Nacht der Karriere @ ZHAW!

Am 18. November 2020 fand zum fünften Mal die Lange Nacht der Karriere an der ZHAW statt. Ein Jubiläum! Aufgrund der COVID-19-Situation wurde der Event online durchgeführt. Der Fokus blieb aber gleich: Den Studierenden, Alumni und Gästen der ZHAW die Möglichkeit zu geben, sich im entspannten Rahmen mit den Themen Berufseinstieg und Karriere auseinanderzusetzen.

Die Career Services ZHAW und Career Services SML bedanken sich bei allen teilnehmenden Unternehmen, Sponsoren und Partnern sowie den knapp 600 Besucherinnen und Besuchern für ihre Teilnahme.

Das Programm der Langen Nacht der Karriere 2020 an der ZHAW kann hier (PDF 218,9 KB) nochmals angeschaut werden.

Einige Referentinnen und Referenten haben uns ihre Folien zur Verfügung gestellt. Diese können hier heruntergeladen werden:

Lange Nacht der Karriere @ ZHAW 2019

Am 13. November 2019 fand die Lange Nacht der Karriere zum vierten Mal an der ZHAW statt. Der Abend bot den Studierenden, Alumni und Gästen der ZHAW die Gelegenheit, sich in einem nicht alltäglichen Rahmen mit den Themen Berufseinstieg und Laufbahnentwicklung auseinanderzusetzen.

Das Programm der Langen Nacht der Karriere an der ZHAW beinhaltete unter anderem Vorträge zu Themen wie Business-Knigge, Karrierewege, Gelassenheit im Karrierestress oder Self-Marketing – aber auch weitere Angebote wie Bewerbungsfotoshooting, Interview-Coaching, CV-Check oder Laufbahncoaching.

Die Career Services ZHAW und Career Services SML bedanken sich bei allen teilnehmenden Unternehmen, den Helferinnen und Helfern sowie den über 400 Besucherinnen und Besuchern für Ihre Teilnahme.

Das Programm der Langen Nacht der Karriere 2019 an der ZHAW kann hier (PDF 293,8 KB) heruntergeladen werden.

Einige Impressionen der Langen Nacht der Karriere finden Sie auf Flickr.

Impressionen der Langen Nacht der Karriere 2019 @ZHAW