Publikationen und Projekte nach Themenbereich (DDC)
Publikationen
Publikationen und Projekte nach DDC 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
-
Mahlow, Cerstin,
2023.
In:
8. Litigation-PR-Tagung, Winterthur, Schweiz, 9. November 2023.
-
Stallone, Valerio; Wetzels, Martin; Mahr, Dominik; Klaas, Michael,
2023.
Enhancing digital advertising with blockchain technology.
Journal of Interactive Marketing.
59(1), S. 76-98.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1177/1094996823118554
-
Garibay, Adriana,
2023.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-28888
-
Meyer Kälin, Margrit,
2022.
Beyond Psssst! : der Film der ZHAW Hochschulbibliothek.
Bibliothek Forschung und Praxis.
46(1), S. 38-42.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1515/bfp-2021-0086
-
Garcia, Veronica,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-27114
Projekte
Projekte nach DDC 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
-
Trusted Ad Exchange Switzerland «TÆS»
Digital Ad Trust Switzerland (DATS) möchte eine Schweizer Online Werbemarktplattform («Trusted Ad Exchange Switzerland», TÆS) entwickeln, welche von den Vorteilen von Blockchain-Technologien profitiert und deshalb skalierbar, transparent, vertrauenswürdig & revisionssicher ist. Unsere TÆS integriert Distributed ...
-
Digital Advertising Transparency Studie 2021
Der SWA fordert von den schweizern Werbeagenturen mehr Transparenz, insbesondere bezüglich Visibilität, Ad Fraud und Brand Safety entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Die Studie beleuchtet folgende Kategorien: Technologie, Transparenz, Ad Fraud, Brand Safety, Datenschutz, Einkauf, Honorierung & ...
-
Entwicklung einer Dokumentation und Visualisierung für Pflegeprofile im Grünraum
Der Profilkatalog Mehr als Grün, welcher Grün Stadt Zürich in Zusammenarbeit mit der Forschungsgruppe Grünraumentwicklung der ZHAW erarbeitet hat, definiert für unterschiedliche Pflegeprofile das Spektrum von einer konventionellen zu einer naturnahen Pflege. Ausgelegt ist der Katalog für die Anwendung und Beratung ...
-
Digital Advertising Transparency Studie 2019
Der SWA fordert von den schweizern Werbeagenturen mehr Transparenz, insbesondere bezüglich Visibilität, Ad Fraud und Brand Safety entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Die Studie beleuchtet folgende Kategorien: Technologie, Transparenz, Ad Fraud, Brand Safety, Datenschutz, Einkauf, Honorierung & ...
-
Trusted Loyalty Poinz
Kundenbindungsprogramme (Loyalty Programs, «LP») sind quer durch alle Märkte verbreitet und waren in den vergangenen beiden Jahrzenten im Trend. Traditionelle LP-Hochburgen waren Fluglinien und der Lebensmitteleinzelhandel, sie erfreuten sich aber auch im Non-Profit-Bereich bei Museen, Wohltätigkeitsorganisationen, ...