Research Colloquium Biodiversity and Ecosystems mit Prof. Dr. Fiona Schönfeld

Einblick in aktuelle Themen des Forschungsfeldes mit Referentinnen und Referenten aus dem In- und Ausland bietet unsere Vortragsreihe Ökosysteme und Biodiversität. Während des Semesters findet jeweils am Dienstag um 16-17 Uhr eine Präsentation auf Englisch statt. Studierende, Mitarbeitende und interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

Am 16. April referiert Prof. Dr. Fiona Schönfeld, Fachhochschule Erfurt, Germany, zum Thema: Forester, hunter or cook? – Understanding of roles and role conflicts in the field of forestry and hunting.

Wir würden uns freuen, viele von Ihnen am Dienstagnachmittag im Grüental zu sehen! Die Teilnahme ist auch online via Webex möglich.

Bei Fragen zum Research Colloquium können Sie sich an Jürgen Dengler wenden.

Von: 16. April 2024, 16.00 Uhr

ZHAW Wädenswil, Campus Grüental, Raum GB 217 (PDF 467,4 KB)

ZHAW Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen
Grüentalstrasse 14