REHES III Workshop

Das Team der Hochschulentwicklung der ZHAW freut sich, Sie zum REHES III Workshop zum Thema "Hochschulen und Wissenschaft im Wandel? Theoretische Überlegungen und empirische Ergebnisse auf der Makro-, Meso- und Mikroebene" einzuladen.

Der Workshop wird am 6. und 7. September 2021 in Winterthur stattfinden – oder online, je nach Situation der Pandemie. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Beiträge wie im Call for Papers(PDF 103,6 KB) beschrieben einzureichen. Wir freuen uns über Beiträge von Kolleginnen und Kollegen aus der Schweiz und aus anderen Ländern!

REHES – Forschung zu Hochschulen und Wissenschaft in der Schweiz – ist ein Netzwerk von Forschenden in der Schweiz, die sich mit verschiedenen Aspekten der Hochschulbildung und Wissenschaft beschäftigen. Seit dem ersten Workshop im Jahr 2019 ist das Netzwerk gewachsen und hat erste Schritte der Institutionalisierung eingeleitet. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.rehes.uzh.ch/de/Grunds%C3%A4tze-REHES.html.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter rehes@zhaw.ch.

Von: 6. September 2021
Bis: 7. September 2021