Alle Publikationen in der School of Management and Law
-
Müller Werder, Claude; Buchner, Josef; Erlemann, Jennifer; Spörri, Sandra,
2022.
Lernaktivierung in digitalen Lernangeboten mit myScripting designen [Paper].
In:
Buchner, Josef; Freisleben-Teutscher, Christian F.; Neiske, Iris; Morisse, Karsten, Hrsg.,
Inverted Classroom and beyond 2021. 10 Jahre #icmbeyond.
Inverted Classroom and Beyond, online, 23.-24. Februar 2021.
Norderstedt:
Books on Demand.
S. 21-35.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-24459
-
Beurer-Züllig, Bettina; Rozumowski, Anna; Klaas, Michael,
2022.
Let me entertain you : the influence of augmented reality on purchasing intention in e-commerce [Paper].
In:
Proceedings of the 55th Hawaii International Conference on System Sciences.
55th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS), Virtual, 3-7 January 2022.
Honolulu:
University of Hawai'i at Manoa.
S. 4933-4942.
Proceedings of the 55th Hawaii International Conference on System Sciences.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-24752
-
2022.
Liquidity commonality in sovereign bond markets.
International Review of Economics & Finance.
78, S. 501-518.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.iref.2021.12.001
-
2022.
Management der Unternehmensmarke
.
In:
Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia, Hrsg.,
Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren.
Zürich:
Versus.
S. 213-228.
-
2022.
.
In:
Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia, Hrsg.,
Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren.
Zürich:
Versus.
S. 229-243.
-
2022.
.
In:
Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia, Hrsg.,
Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren.
Zürich:
Versus.
S. 244-254.
-
2022.
.
In:
Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia, Hrsg.,
Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren.
Zürich:
Versus.
S. 185-212.
-
2022.
.
In:
Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia, Hrsg.,
Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren.
Zürich:
Versus.
S. 164-184.
-
Zumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gassner, Marc; Thüring, Urs; Völk, Klaus; Mäder, Laura,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3130
-
2022.
Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens
.
In:
Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia, Hrsg.,
Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren.
Zürich:
Versus.
S. 286-289.
-
2022.
.
In:
Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia, Hrsg.,
Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren.
Zürich:
Versus.
S. 52-66.
-
Vögeli Galli, Nicole; Struss, Fabia,
2022.
Mehrere Arbeitsstellen : ab wann ist es zu viel?.
Der HR-Profi.
2022(2), S. 4-6.
-
Siebelink, Roland; Zarpentine, Bryan; Samios, Anna; Founaud, Carlos; Cabugoy, Chuck; Southall, Diana; Miller, Doug; Sandy, Ken; Feuz, Martin,
2022.
1. Auflage.
San Francisco:
Midstage Institute.
ISBN 979-8-7521-8552-6.
-
Vögeli Galli, Nicole; Oes, Selina,
2022.
Nachweis der Arbeitsunfähigkeit.
Unternehmer Zeitung.
2022(3), S. 10-11.
-
Dujardin, Jérôme; Schillinger, Moritz; Kahl, Annelen; Savelsberg, Jonas; Schlecht, Ingmar; Lordan-Perret, Rebecca,
2022.
Optimized market value of alpine solar photovoltaic installations.
Renewable Energy.
2022(186), S. 878-888.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.renene.2022.01.016
-
Geppert, Tim; Anderegg, Jan; Frei, Leoncio; Moeller, Simon; Deml, Stefan; Sturzenegger, David; Ebert, Nico,
2022.
In:
Proceedings of the 55th Hawaii International Conference on System Sciences.
55th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS), virtual, 3-7 January 2022.
Honolulu:
University of Hawai'i at Manoa.
S. 6822-6829.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.24251/HICSS.2022.824
-
Kley, Christoph; Zwinselman, Yannick; Brunner, Hans; Kull, Stefan,
2022.
Prognosefähigkeit von Kennzahlen während der Laufzeit von Private Equity Fonds.
Wirtschaftswissenschaftliches Studium.
51(2-3), S. 34-42.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.15358/0340-1650-2022-2-3-34
-
2022.
Prozesse und Prozessautomatisierung im Marketing
.
In:
Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis; Wyss, Saskia, Hrsg.,
Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren.
Zürich:
Versus.
S. 255-266.
-
2022.
Rechtliche Rahmenbedingungen von Physiotherapie auf räumliche Distanz.
Physioactive.
2022(2), S. 17-19.
-
Seiler, Roger; Fankhauser, Daniel; Keller, Thomas,
2022.
In:
Kommers, Piet; Arnedillo Sánchez, Inmaculada; Isaías, Pedro, Hrsg.,
Proceedings of the International Conferences on e-Society 2022 and Mobile Learning 2022.
20th International Conference e-Society 2022, Virtual, 12-14 March 2022.
IADIS.
S. 179-186.
-
Ernst, Luis-Eduardo,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-25235
-
Dilger, Bernadette; Erlemann, Jennifer; Müller, Claude; Rapp, Christian, Hrsg.,
2022.
Seamless Learning : grenz- und kontextübergreifendes Lehren und Lernen in der Bodenseeregion.
1. Auflage.
Wiesbaden:
Springer.
ISBN 978-3-658-34697-3.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0
-
Enzmann, Patricia; Mösli, Matteo,
2022.
Seizing opportunities : ASEAN country cluster readiness in light of the fourth industrial revolution.
Asia and the Global Economy.
2(1), S. 100021.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.aglobe.2021.100021
-
Jordan, Niccole; Streichenberg, Urs; Griesinger, Marcel,
2022.
Expert Focus.
2022(2), S. 35-40.
-
Fischer, Damaris; Schmidli, Fabienne,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-24757