Publikationen und Projekte nach Themenbereich (DDC)
Publikationen
Publikationen und Projekte nach DDC 658.8: Marketingmanagement
-
Müller, Adrian W.,
2008.
Strategic Foresight : Prozesse strategischer Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen.
St.Gallen:
Universität St.Gallen.
Verfügbar unter: http://www1.unisg.ch/www/edis.nsf/SysLkpByIdentifier/3521/$FILE/dis3521.pdf
-
Troesch-Jacot, Mireille; Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Jenni, Claudia; Siems, Florian,
2008.
Swiss CRM 2008 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
-
Hari, Jürg; Stros, Michael; Marriott, John,
2008.
The 30-Second-Sale : snap impressions of a retail sales person influence consumers decision making
.
In:
Siems, Florian U.; Brandstätter, Manfred; Gölzner, Herbert, Hrsg.,
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
S. 53-66.
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 12.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-531-91204-2_4
-
Fragniere, Emmanuel; Heitz, Christoph; Moresino, Franceso,
2008.
The concept of shadow price to monetarize the intangible value of expertise [Paper].
In:
Proceedings of 2008 IEEE International conference on service operations and logistics, and informatics IEEE/SOLI-2008.
2008 IEEE International Conference on Service Operations and Logistics, and Informatics (SOLI), Beijing, 12-15 October 2008.
Piscataway:
IEEE.
S. 1736-1741.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1109/SOLI.2008.4686331
-
Hallier, Christine,
2008.
.
In:
Harris, Lisa; Dennis, Charles, Hrsg.,
Marketing the e-Business.
New York:
Routledge.
S. 305-309.
Routledge e-business series.
Projekte
Projekte nach DDC 658.8: Marketingmanagement
-
Digital Advertising Transparency Studie 2023
Der SWA fordert von den schweizern Werbeagenturen mehr Transparenz, insbesondere bezüglich Visibilität, Ad Fraud und Brand Safety entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Die Studie beleuchtet folgende Kategorien: Technologie, Transparenz, Ad Fraud, Brand Safety, Datenschutz, Einkauf, Honorierung & ...
-
Google Ads Training für Medizintechnik
Nach einer langen Periode des organischen Wachstums des Google Ads-Kontos hatte der Kunde beschlossen, eine Umstrukturierung des Google Ads-Kontos anzugehen. Das Team des Zentrums für Digitales Marketing & Marketingtechnologie des Instituts für Marketingmanagement erstellte eine Google Ads-Schulung, um sich auf die ...
-
Master3D – 3D-Master for a Digitized Manufacturing Platform
Wir erweitern die Real Time Manufacturing Services von Bossard durch die automatische Erstellung von Angeboten für Spezialteile. Das Herzstück ist ein von KI erstellter 3D-Master, der alle verfügbaren Teilinformationen vereint und die Preisfindung und Machbarkeitsbewertung für viele Fertigungstechnologien, ...
-
Individualisierbare Spritzguss-Produkte und Services mit verzahnter Produktionsplanung
Automatisierte Produktionsplanung für Spritzguss-Maschinen und Bedruckung von Kunststoff aus pflanzenbasierten Rohstoffen ermöglicht eine ressourcen- und kosteneffiziente Produkt-Individualisierung in hochwertiger Spritzguss-Technik. Mit innovativem Service erschliesst das neue und nachhaltige Märkte. ...
-
Swiss Social and Ecological Loyalty Scheme
Auf poinz, der grössten mobilen Plattform für Kundeninteraktion der Schweiz, können Händler («Hdl.») ihre Marketing-Aktivitäten im Bereich Kundengewinnung, -bindung & -kommunikation planen, durchführen und messen. Die Nutzer (Kunden der Hdl.) sammeln und lösen Punkte («Rewards») für Produkte und Leistungen ...