Publikationen und Projekte nach Themenbereich (DDC)
Publikationen
Publikationen und Projekte nach DDC 658.8: Marketingmanagement
-
Kaul, Helge,
2007.
Communities als Wertschöpfungspartner.
Wirtschaftsmagazin.
2007(7), S. 6-7.
-
Hallier, Christine; Harris, Lisa,
2007.
Creating a new value dimension with respectable differentiation potential by using corporate blogs [Paper].
In:
Proceedings of the academy of marketing conference 2007 : marketing theory into practice.
Academy of Marketing Conference 2007, Egham, United Kingdom, 3-6 July 2007.
London:
Kingston Business School.
Research paper series.
-
Troesch-Jacot, Mireille,
2007.
Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen
.
In:
Stadelmann, Martin; Wolter, Sven; Troesch, Mireille, Hrsg.,
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie.
Zürich:
Industrielle Organisation.
S. 365-379.
-
Waller, Gregor; Süss, Daniel; Bircher, Markus,
2007.
Zürich:
HAP Hochschule für Angewandte Psychologie.
-
Kaul, Helge,
2007.
Die Wirkung von aussen nach innen.
Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing.
2007(5), S. 6.
Projekte
Projekte nach DDC 658.8: Marketingmanagement
-
Digital Advertising Transparency Studie 2023
Der SWA fordert von den schweizern Werbeagenturen mehr Transparenz, insbesondere bezüglich Visibilität, Ad Fraud und Brand Safety entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Die Studie beleuchtet folgende Kategorien: Technologie, Transparenz, Ad Fraud, Brand Safety, Datenschutz, Einkauf, Honorierung & ...
-
Google Ads Training für Medizintechnik
Nach einer langen Periode des organischen Wachstums des Google Ads-Kontos hatte der Kunde beschlossen, eine Umstrukturierung des Google Ads-Kontos anzugehen. Das Team des Zentrums für Digitales Marketing & Marketingtechnologie des Instituts für Marketingmanagement erstellte eine Google Ads-Schulung, um sich auf die ...
-
Master3D – 3D-Master for a Digitized Manufacturing Platform
Wir erweitern die Real Time Manufacturing Services von Bossard durch die automatische Erstellung von Angeboten für Spezialteile. Das Herzstück ist ein von KI erstellter 3D-Master, der alle verfügbaren Teilinformationen vereint und die Preisfindung und Machbarkeitsbewertung für viele Fertigungstechnologien, ...
-
Individualisierbare Spritzguss-Produkte und Services mit verzahnter Produktionsplanung
Automatisierte Produktionsplanung für Spritzguss-Maschinen und Bedruckung von Kunststoff aus pflanzenbasierten Rohstoffen ermöglicht eine ressourcen- und kosteneffiziente Produkt-Individualisierung in hochwertiger Spritzguss-Technik. Mit innovativem Service erschliesst das neue und nachhaltige Märkte. ...
-
Swiss Social and Ecological Loyalty Scheme
Auf poinz, der grössten mobilen Plattform für Kundeninteraktion der Schweiz, können Händler («Hdl.») ihre Marketing-Aktivitäten im Bereich Kundengewinnung, -bindung & -kommunikation planen, durchführen und messen. Die Nutzer (Kunden der Hdl.) sammeln und lösen Punkte («Rewards») für Produkte und Leistungen ...