Dr. Jens Haarmann

Dr. Jens Haarmann

Dr. Jens Haarmann
ZHAW School of Management and Law

+41 (0) 58 934 61 52
jens.haarmann@zhaw.ch

Persönliches Profil

Tätigkeit an der ZHAW als

Dozent Marketing mit Schwerpunkten:
• Strategic CRM
• Health Care Marketing

Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse

• Kunden-orientierte Organisationen, Service Excellence und Digitalisation
• Produkt-basierte Services und Customized Products
• Marketing in Health Care und Medical Technology

Aus- und Fortbildung

• Doktorat der Oekonomie / Universität Zürich
• Hauptstudium der Oekonomie / Universität Zürich
• MBA Exchange Programme / McMaster University Hamilton, Canada
• Health Economics for Pharmaceutical & Medical Technology Products (Intensivkurs, 3 Wochen) / HEPAMI, Frankreich

Beruflicher Werdegang

• Verwaltungsrat / Zurich Health, Schweiz
• Geschäftsführer und Gründer / Zurich Health, Schweiz
• Manager Global Marketing / Basic & customized hearing instruments / Phonak, Schweiz
• Venture Capital Consultant / Medical Devices / Sofinnova Partners, Frankreich
• Business Unit Manager Schweiz / Wirbelsäulenchirurgie / Johnson & Johnson Medical, Schweiz

Publikationen

Beiträge, nicht peer-reviewed

; ; ; ().

The Chinese Medtech Sector with Focus on New Regulatory Rules

.

Switzerland Global Enterprise (S-GE), 30. April. 31 Seiten.

Publikationen vor Tätigkeit an der ZHAW

PhD Thesis: Determinants of Private Equity Investments in Switzerland - A Survey of the Swiss Medical Technology Industry, Haupt-Verlag 2006