Publikationen der Forschungsgruppe Nachhaltigkeitskommunikation und Umweltbildung
-
West, Mirjam; Bättig-Frey, Petra,
2025.
Designing an effective and engaging augmented reality game for children to learn about biodiversity.
Educational Technology & Society.
28(1), S. 194-212.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.30191/ETS.202501_28(1).RP11
-
Jenny, Annette; Müller, Urs; Skelton, Rahel; Mastai, Nicole,
2024.
Policies for sufficiency : factors influencing acceptance in the Swiss population.
Sustainability: Science, Practice and Policy.
20(1), S. 2420415.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1080/15487733.2024.2420415
-
Burgdorf, Silvia; Bättig-Frey, Petra,
2024.
IUNR Magazin.
2024(01), S. 18-19.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-30480
-
2024.
Herausfordernd und lehrreich – neuer CAS Outdoor Education Summer.
IUNR Magazin.
2024(01), S. 30-31.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-30612
-
2023.
Wie gelingt ein sozial-ökologischer Wandel?.
In:
DIE (Deutsches Institut für Erwachsenenbildung) Forum '23 : Transformationen verstehen – Teilhabe fördern. Weiterbildung für einen gerechten und nachhaltigen Fortschritt gestalten, Bonn, Deutschland, 4.-5. Dezember 2023.