Projekte und Publikationen Departement Life Sciences und Facility Management
Konsequente Orientierung an Markt- und Kundenbedürfnissen.
Projekte
Das Fachwissen in unseren Instituten stellt eine solide Basis dar, um Fragestellungen unserer Partner und Kunden zu lösen. Praxisorientiert und massgeschneidert setzen wir Aufträge um. Ob im Rahmen einer spezifischen Bachelorarbeit, in der es eine konkrete Frage zu beantworten gilt oder in einem interdisziplinären, mehrjährigen Projekt, welches eine komplexe Thematik behandelt.
Publikationen
Publikationen sind ein weiteres wichtiges Element im Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis. Gemeinsam mit unseren Praxispartnern werden relevante Resultate in geeigneten Medien publiziert.
-
Schneider, Matthias; Hirsch, Sven; Weber, Bruno; Székely, Gábor; Menze, Bjoern H.,
2014.
TGIF : topological gap in-fill for vascular networks[Paper].
In:
Medical Image Computing and Computer-Assisted Intervention – MICCAI 2014 Part II.
MICCAI, 17th International Conference, Boston, USA, 14-18 September 2014.
Cham:
Springer.
S. 89-96.
Lecture Notes in Computer Science ; 8674.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-319-10470-6_12
-
Glüge, Stefan; Pomati, Francesco; Albert, Carlo; Kauf, Peter; Ott, Thomas,
2014.
The challenge of clustering flow cytometry data from phytoplankton in Lakes[Paper].
In:
Mladenov, V.M.; Ivanov, P.C., Hrsg.,
Nonlinear Dynamics of Electronic Systems 22nd International Conference, NDES 2014, Albena, Bulgaria, July 4-6, 2014. Proceedings.
NDES 2014, 22nd Nonlinear Dynamics of Electronic Systems Conference, Albena, Bulgaria, 4-6 July 2014.
Cham:
Springer.
S. 379-386.
Communications in Computer and Information Science ; 438.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-319-08672-9_45