Projekte und Publikationen Departement Life Sciences und Facility Management
Konsequente Orientierung an Markt- und Kundenbedürfnissen.
Projekte
Das Fachwissen in unseren Instituten stellt eine solide Basis dar, um Fragestellungen unserer Partner und Kunden zu lösen. Praxisorientiert und massgeschneidert setzen wir Aufträge um. Ob im Rahmen einer spezifischen Bachelorarbeit, in der es eine konkrete Frage zu beantworten gilt oder in einem interdisziplinären, mehrjährigen Projekt, welches eine komplexe Thematik behandelt.
Publikationen
Publikationen sind ein weiteres wichtiges Element im Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis. Gemeinsam mit unseren Praxispartnern werden relevante Resultate in geeigneten Medien publiziert.
-
Miesler, Linda; Bearth, Angela,
2016.
In:
Deutscher Dialogmarketingverband e.V., Hrsg.,
Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing.
10. Wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, Fulda, Deutschland, September 2016.
Wiesbaden:
Springer.
S. 49-66.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8
-
Ott, Thomas,
2016.
(Machine × Human Learning)^n – Partners Learning Together : Keynote.
In:
CeBIT 2016, Hannover, Deutschland, 14.-18. März 2016.