IAM MediaLab: Digital Natives mit Nachrichten erreichen
Möchten Sie wissen, wie Schweizer Jugendliche Nachrichten konsumieren? Wo man sie erreichen kann und wie man ihre Aufmerksamkeit gewinnt?
Wir laden Sie zu unseren digitalen Veranstaltung ein, an der wir Ihnen ein neues Publikumsmodell vorstellen, das auf den Erkenntnissen des Projektes «Digital Natives mit Nachrichten erreichen» basiert.
Die Veranstaltung findet statt am 5. November, von 14:00-17:00 Uhr, online über Zoom.
An der Veranstaltung bekommen Sie einen vertieften Einblick in das Projekt. Wir präsentieren die wichtigsten Erkenntnisse drei Schweizer Sprachregionen und stellen ein neues Publikumsmodell vor, das die Jugendlichen in Zentrum stellt und Ansätze aufzeigt, um sie mit Nachrichten zu erreichen. Anschliessend diskutieren überraschendsten Befunde und beantworten Ihre Fragen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie Aleksandra Gnach
Präsentationen:
- Project Overview: Aim, Approach, Methods(PDF 4,2 MB) (Speakers: Aleksandra Gnach / Wibke Weber, ZHAW Zurich University of Applied Sciences)
- i-CH Trends(PDF 281,9 KB) (Speaker: Eleonora Benecchi, Università della Svizzera Italiana)
- f-CH Trends(PDF 532,7 KB) (Speaker: Marcel Burger, Université de Lausanne)
- d-CH Trends(PDF 77,3 KB) (Speakers: Nadine Klopfenstein / Valery Wyss, ZHAW Zurich University of Applied Sciences)
- Audience Model(PDF 1,5 MB) (Speakers: Nadine Klopfenstein / Valery Wyss, ZHAW Zurich University of Applied Sciences)
- Audience Model(PDF 1,8 MB) (Graphic)
Datum
Von: 5. November 2020, 14.00 Uhr
Ort
Zoom
Veranstalter
ZHAW Institut für Angewandte Medienwissenschaft
Theaterstrasse 15c
8401
Winterthur
+41 58 934 60 60
info.iam@zhaw.ch
ZHAW Institut für Angewandte Medienwissenschaft
Das könnte Sie auch interessieren:
Wissen, was Kommunikation bewegt
Das IAM bloggt über Journalismus, Kommunikation und Content Marketing aus unterschiedlichen Perspektiven.
MAS Communication Management and Leadership
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt als Kommunikationsprofi und absolvieren Sie den MAS in Communication Management and Leadership.
IAM auf Linkedin
Keine leeren Worte: Das Institut für Angewandte Medienwissenschaft lebt Social Media, auch auf Linkedin. Lesen Sie unsere Beiträge und folgen Sie uns.
Wissen, was Kommunikation bewegt
MAS Communication Management and Leadership
IAM auf Linkedin
Das IAM bloggt über Journalismus, Kommunikation und Content Marketing aus unterschiedlichen Perspektiven.
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt als Kommunikationsprofi und absolvieren Sie den MAS in Communication Management and Leadership.
Keine leeren Worte: Das Institut für Angewandte Medienwissenschaft lebt Social Media, auch auf Linkedin. Lesen Sie unsere Beiträge und folgen Sie uns.