Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Diplomfeier Bachelor Kommunikation 2019

Rückschau

Bild von der Diplomfier 2019

Am 11. Oktober 2019 feierten Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiums Kommunikation im Casinotheater Winterthur ihren Abschluss.

Insgesamt schlossen 41 DiplomandInnen den Bachelor Kommunikation mit der Vertiefungsrichtung Journalismus und 55 mit der Vertiefungsrichtung Organisationskommunikation ab. Vier von ihnen wurden für ihre hervorragenden Leistungen mit einem Preis ausgezeichnet.

Unter Applaus ihrer Familien und des IAM-Teams wurden die Diplome überreicht und Preise für die beste Studiumsarbeit sowie die besten Diplomarbeiten in Journalismus und Organisationskommunikation vergeben.

Preisverleihung 2019

Bild des Preisträgers Nils Hänggi an der Diplomfeier des BA Kommunikation 2019
Claudia Sedioli, Präsidentin der Ehemaligenorganisation Columni, übergab den Preis für die beste Studiumsarbeit an Nils Hänggi für seine Arbeit zum Thema «Altern und Sterben im Knast».
Bild des Preisträgers Luca Passerini an der Diplomfeier des BA Kommunikation 2019
Die beste Bachelorarbeit im Bereich Journalismus schrieb Luca Passerini zum Thema «Hass im Netz – Eine Analyse von Online-Kommentaren zu Newsartikeln».
Bild des Preisträgers Reto Meierhofer an der Diplomfeier des BA Kommunikation 2019
Mit dem Preis für die beste Bachelorarbeit Organisationskommunikation wurde Reto Meierhofer für seine Arbeit mit dem Titel «QIEZ Nutzerzentrierte Entwicklung einer Sharing-App mittels Design Thinking» ausgezeichnet.

Fotogalerie 2019

 

Video 2019