Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Publikationen und Projekte nach Themenbereich (DDC)

Publikationen

Publikationen und Projekte nach DDC 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

  • Szyszka, Peter,

    2005.

    PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?

    .

    In:

    Seufert, Wolfgang, Hrsg.,

    Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien.

    Baden-Baden:

    Nomos.

    S. 141-155.

  • Szyszka, Peter,

    2005.

    PR-Berufsgeschichte Bundesrepublik Deutschland

    .

    In:

    Bentele, Günter, Hrsg.,

    Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln.

    Wiesbaden:

    VS Verlag für Sozialwissenschaften.

  • Szyszka, Peter,

    2005.

    PR-Verständnis im Marketing

    .

    In:

    Bentele, Günter, Hrsg.,

    Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln.

    Wiesbaden:

    VS Verlag für Sozialwissenschaften.

  • Szyszka, Peter,

    2005.

    Praktikertheorien

    .

    In:

    Bentele, Günter, Hrsg.,

    Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln.

    Wiesbaden:

    VS Verlag für Sozialwissenschaften.

  • Szyszka, Peter,

    2004.

    Berufsprofil durch Bildungsarbeit? : Werkstattbericht zur PR-Bildungssituation [Paper].

    In:

    Die Zukunft der Kommunikationsberufe : Ausbildung, Berufsfelder, Arbeitsweisen.

    Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK), Hannover, Deutschland, 30. April - 02. Mai 2003.

    Konstanz:

    UVK.

    S. 71.

    Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 31.

Projekte

Projekte nach DDC 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit