Alle Publikationen in der School of Management and Law
-
Grossniklaus, Michael; Leone, Stefania; de Spindler, Alexandre; Norrie, Moira C.,
2010.
Dynamic metamodel extension modules to support adaptive data management [Paper].
In:
Pernici, Barbara, Hrsg.,
Proceedings of CAiSE 2010 : 22nd International Conference on advanced information systems engineering.
22nd International Conference on Advanced Information Systems Engineering (CAiSE 2010), Hammamet, 7-9 June 2010.
Berlin:
Springer.
S. 363-377.
Lecture Notes in Computer Science ; 6051.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-642-13094-6_29
-
Naguib, Tarek,
2010.
Ein effektiver Schutz vor Diskriminierung ist unabdingbar.
Plädoyer.
2010(2), S. 26-27.
-
Reidenbach, Judith; Honegger, Philip; Scheidegger, Reto,
2010.
Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank, Hrsg.,
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S. 119-132.
-
Wanner, Roger; Fontanel, Dario; Eichler, Klaus; Ballmer, Peter,
2010.
In:
Jahresversammlung der Schweizerischen Gesellschaft für Allgemeine Innere Medizin (SGAIM), Basel, 2010.
-
Imhof, Daniel; Huber, Carola A.; Zoller, Marco; Senn, Oliver; Rosenmann, Thomas; Brügger, Urs; Eichler, Klaus,
2010.
In:
78. Jahresversammlung der Schweizerische Gesellschaft für Innere Medizin, Basel, 19.-21. Mai 2010.
-
Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Sauer, Cornelia,
2010.
Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank, Hrsg.,
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S. 57-70.
-
Minonne, Clemente,
2010.
Bern:
Sieber & Partners.
-
Ehrenthal, Joachim; Bernhardsgrütter, Martin,
2010.
Entwicklungsperspektiven geschlossener Schiffsfonds.
1. Auflage.
Göttingen:
Cuvillier.
ISBN 978-3-86955-291-0.
-
Rüeger, Brian; Hanich, Frank, Hrsg.,
2010.
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
ISBN 978-3-7910-2945-0.
-
Carree, Martin; Günster, Andrea Maria; Schinkel, Maarten Pieter,
2010.
European antitrust policy 1957–2004 : an analysis of commission decisions.
Review of Industrial Organization.
36(2), S. 97-131.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/s11151-010-9237-9
-
Russo, Francesco; Schinkel, Maarten Pieter; Günster, Andrea Maria; Carree, Martin,
2010.
1. Auflage.
Cambridge:
Cambridge University Press.
ISBN 978-0-521-11719-7.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1017/CBO9780511730078
-
Mannsky, Alexandra; Strohmeyer, Robert,
2010.
Exploring the link between organizational signals and types of donors : a study of german donors.
In:
ISTR 9th International Conference, Istanbul, Turkey, 7-10 July 2010.
-
Simon, Silvia; Scheidegger, Nicoline; Müller, Andrea,
2010.
Persorama: Magazin der Schweizerischen Gesellschaft für Human Resources Management.
2010(3), S. 44-47.
-
Labaronne, Leticia,
2010.
Fachtagung : Fundraising für Kultur, München.
KM - das Magazin von Kulturmanagement Network.
50, S. 41.
-
Baumgartner, Alexander,
2010.
Fehler aus der Sicht von betrieblichen Ausbildungspersonen.
In:
Herbsttagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik (BWP), Wien, Österreich, 16. September 2010.
-
Bergmann, Andreas,
2010.
Financial reporting of international organizations.
Yearbook of Swiss Administrative Science.
1, S. 197-206.
-
Meyer, Beatrice; Zöbeli, Daniel,
2010.
Fondsaccounting für Nonprofit-Organisationen nach Swiss GAAP FER 21.
Rechnungswesen & Controlling.
2010(3), S. 10-11.
-
Leone, Stefania; de Spindler, Alexandre; Norrie, Moira C.,
2010.
Framework for experimentation with ambient wall displays [Paper].
In:
Meersmann, Robert; Dillon, Tharam; Herrero, Pilar, Hrsg.,
On the move to meaningful internet systems : OTM 2010 workshops.
On the Move to Meaningful Internet Systems: OTM 2010 Workshops, Hersonissos, Greece, 25-29 October 2010.
Berlin:
Springer.
S. 140-149.
Lecture Notes in Computer Science ; 6428.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-642-16961-8_31
-
Schwenninger, Marc,
2010.
.
In:
Münch, Peter; Böhringer, Peter; Kasper Lehne, Sabina; Probst, Franz, Hrsg.,
Schweizer Vertrags-Handbuch : Musterverträge für die Praxis.
Basel:
Helbing & Lichtenhahn.
S. 2087-2120.
-
Borghoff, Birgitta,
2010.
Freischaffen und Freelancen in der Schweiz : Handbuch für Medien, IT und Kunst/Kultur
[Rezension von Brigitte Liebig, Pietro Morandi (Hrsg.), Vdf Hochschulverlag, ISBN: 3728132918].
KM - das Magazin von Kulturmanagement Network.
2010(46), S. 43-46.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4118
-
Jeker Weber, Karin,
2010.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-972
-
Bienert, Horst,
2010.
Führte Modellgläubigkeit zur Finanzkrise?.
Competence.
2010(2), S. 18-20.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4361
-
Meyer-Ferreira, Peter; Müller, Andrea; Ledergerber, Kuno,
2010.
Geschäftsleitungsteam im Wandel : Chancen und Risiken.
Wirtschaftsmagazin.
2010(16), S. 10-14.
-
Hofmann, Roland, Hrsg.,
2010.
Hedge Funds - Sinn oder Unsinn für den Privatanleger : Herausforderung für den Privatkundenmarkt.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-148
-
Bruckner, Jörg,
2010.
Hochschul-Ausbildung in der Bankenkrise.
Organisator.
92(3), S. 30-31.