Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Jennifer Bagehorn

Jennifer Bagehorn

ZHAW School of Management and Law
Institut für Marketing Management
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur

+41 (0) 58 934 66 06
jennifer.bagehorn@zhaw.ch

Persönliches Profil

Leitungsfunktion

Studiengangleitung CAS Service Design & Innovation, CAS Customer-Centric Transformation

Tätigkeit an der ZHAW als

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Service Lab mit Schwerpunkt Service Design, Innovation und Nachhaltigkeit

https://www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/imm/ueber-uns/fachstellen/service-lab/

Lehrtätigkeit in der Weiterbildung

CAS Customer-Centric Transformation

Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse

Service Design & Social Innovation
Nachhaltiges Service Design
New Work & Employee Experience

Aus- und Fortbildung

Master of European Studies mit Schwerpunkt Service Design (Köln International School of Design, Glasgow School of Art, École nationale supérieure de création industrielle Paris)

Beruflicher Werdegang

Service Designer bei Livework, London (u.a. Service Design eines «Mental Wellbeing Services» für das National Health System England)
Lead Trainer der Livework Academy (professionelle Weiterbildung in Service Design)
Service Design Dozentin an der Fachhochschule Münster
Guest Lecturer am Royal College of Art in London
User Experience Designer bei Meiré und Meiré
Mitarbeiter im Service Design Network
Projektleitung Forschungsprojekt «Bewegung in der Berufschule» in Kooperation mit der Deutschen Sporthochschule Köln

Mitglied in Netzwerken

Publikationen

Publikationen vor Tätigkeit an der ZHAW

Reine Formsache, Prof. Birgit Mager