Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Jennifer Bagehorn

Jennifer Bagehorn

Jennifer Bagehorn

ZHAW School of Management and Law
Fachstelle Customer Experience & Service Design
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur

+41 (0) 58 934 66 06
jennifer.bagehorn@zhaw.ch

Arbeit an der ZHAW

Leitungsfunktion

Schwerpunktleitung Mindfulness@ZHAW

Tätigkeit an der ZHAW

Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Fachstelle Service Design & Customer Experience Management

www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/imm/ueber-uns/fachstellen/service-lab/

Lehrtätigkeit in der Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse

Service Design
Social Innovation
Sustainability

Beruflicher Werdegang

Service Designer bei Livework, London (u.a. Service Design eines «Mental Wellbeing Services» für das National Health System England)
Lead Trainer der Livework Academy (professionelle Weiterbildung in Service Design)
Service Design Dozentin an der Fachhochschule Münster
Guest Lecturer am Royal College of Art in London
User Experience Designer bei Meiré und Meiré
Mitarbeiter im Service Design Network
Projektleitung Forschungsprojekt «Bewegung in der Berufschule» in Kooperation mit der Deutschen Sporthochschule Köln

Aus- und Fortbildung

Master of European Studies mit Schwerpunkt Service Design (Köln International School of Design, Glasgow School of Art, École nationale supérieure de création industrielle Paris)

Mitglied in Netzwerken

Projekte

Publikationen vor Tätigkeit an der ZHAW

Dykast, Hannah Lea; Wolter, Birgit; Bagehorn, Jennifer:
NEW WORK 2021 – Zeit, Raum und Organisation neu gestalten. Erschienen in: ZSTB, Jg. 39 (4), Oktober 2021