Jennifer Bagehorn

Jennifer Bagehorn
ZHAW
School of Management and Law
Fachstelle Customer Experience & Service Design
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur
Persönliches Profil
Leitungsfunktion
Leitung Mindfulness@ZHAW
Tätigkeit an der ZHAW
Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Fachstelle Service Design & Customer Experience Management
www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/imm/ueber-uns/fachstellen/service-lab/
Lehrtätigkeit in der Weiterbildung
CAS Customer-Centric Transformation
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse
Service Design & Social Innovation
Nachhaltiges Service Design
New Work & Employee Experience
Aus- und Fortbildung
Master of European Studies mit Schwerpunkt Service Design (Köln International School of Design, Glasgow School of Art, École nationale supérieure de création industrielle Paris)
Beruflicher Werdegang
Service Designer bei Livework, London (u.a. Service Design eines «Mental Wellbeing Services» für das National Health System England)
Lead Trainer der Livework Academy (professionelle Weiterbildung in Service Design)
Service Design Dozentin an der Fachhochschule Münster
Guest Lecturer am Royal College of Art in London
User Experience Designer bei Meiré und Meiré
Mitarbeiter im Service Design Network
Projektleitung Forschungsprojekt «Bewegung in der Berufschule» in Kooperation mit der Deutschen Sporthochschule Köln
Mitglied in Netzwerken
- Service Design Network
Projekte
- Nutzer:innenzentrierte Entwicklung einer Gruppenschwangerschaftsvorsorge in der Schweiz / ProjektleiterIn / Projekt laufend
- Design Thinking Projekte 2021 / Teammitglied / Projekt abgeschlossen
Publikationen vor Tätigkeit an der ZHAW
Reine Formsache, Prof. Birgit Mager