Jennifer Bagehorn

Jennifer Bagehorn
ZHAW
School of Management and Law
Fachstelle Customer Experience & Service Design
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur
Persönliches Profil
Leitungsfunktion
Studiengangleitung CAS Service Design & Innovation, CAS Customer-Centric Transformation
Tätigkeit an der ZHAW als
Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Service Lab mit Schwerpunkt Service Design, Innovation und Nachhaltigkeit
https://www.zhaw.ch/de/sml/institute-zentren/imm/ueber-uns/fachstellen/service-lab/
Lehrtätigkeit in der Weiterbildung
CAS Customer-Centric Transformation
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte, Spezialkenntnisse
Service Design & Social Innovation
Nachhaltiges Service Design
New Work & Employee Experience
Aus- und Fortbildung
Master of European Studies mit Schwerpunkt Service Design (Köln International School of Design, Glasgow School of Art, École nationale supérieure de création industrielle Paris)
Beruflicher Werdegang
Service Designer bei Livework, London (u.a. Service Design eines «Mental Wellbeing Services» für das National Health System England)
Lead Trainer der Livework Academy (professionelle Weiterbildung in Service Design)
Service Design Dozentin an der Fachhochschule Münster
Guest Lecturer am Royal College of Art in London
User Experience Designer bei Meiré und Meiré
Mitarbeiter im Service Design Network
Projektleitung Forschungsprojekt «Bewegung in der Berufschule» in Kooperation mit der Deutschen Sporthochschule Köln
Mitglied in Netzwerken
Projekte
Publikationen
Reine Formsache, Prof. Birgit Mager