The Future of Marketing Event: Wo Praxis auf Wissenschaft trifft

Am 15. Oktober 2018 feiert das Future of Marketing Event sein Debüt in Winterthur. Getreu dem Motto «Marketing trifft auf Wissenschaft» versammeln sich Wissenschaftler und Praktiker und diskutieren die neuesten Entwicklungen im Marketing.

Wohin geht das Marketing? Das ist die Frage, die alle Marketeers beschäftigt. Antworten darauf gibt es in spannender Form am Marketing Event: The Future of Marketing. Hier werden Wissenschaft und Praxis vereint. Marketinginteressierte aus allen Branchen sind angesprochen. Austauschen kann man sich mit Experten, Forschenden und den anwesenden Unternehmen. Im Fokus stehen Marketing Trends, aber es gibt auch genügend Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen. Der Marketing Nachwuchs ist mit Masterstudierenden und Alumni ebenso vertreten. Das Programm bietet viele Höhepunkte: Spannende Workshops mit Vertiefungsmöglichkeiten zu Themen wie Customer Experience, Content und Data Marketing sowie ein spezielles Rahmenprogramm mit Seltenheitswert, in welchem die Teilnehmenden rund um das Thema Digital Detox informiert werden und dazu die Möglichkeit haben, im Business Yoga gleich selber mitzumachen. Kurzum ein Erlebnis und ein Muss für alle Marketingmenschen.

Der Anlass findet am 28. Oktober 2019 statt. Veranstaltet wird er vom Institut für Marketing Management der ZHAW. Mit seinem Expertenteam betreibt es erfolgreiche angewandte Forschung im Marketing.

Weitere Informationen finden Sie hier

ZHAW School of Management and Law, Institut für Marketing Management,

https://future-marketing.ch/, Telefon 058 934 46 87, E-Mail: info@future-marketing.ch