Neue Leitung für das Center for Culture and Creativity in International Business (C3IB)

Ernennung von Prof. Dr. Anna Lupina-Wegener zur neuen Professorin für Internationales Management und Organisationsverhalten an der ZHAW School of Management and Law

Das International Management Institute (IMI) der ZHAW School of Management and Law freut sich bekannt zu geben, dass Professorin Anna Lupina-Wegener das Team im Departement of International Business verstärken wird. Anna wird im September 2022 als Leiterin des Center for Culture and Creativity in International Business (C3IB) ans International Management Institute kommen. Gemeinsam mit Instituts-Leiter Prof. Christopher Hartwell wird Prof. Lupina-Wegener mit ihrer profunden Expertise zu soziokulturellen Integrationsprozessen bei grenzüberschreitenden Fusionen und Übernahmen, Veränderungen und Internationalisierungsprozessen unsere strategische Agenda in den Bereichen Forschung, Lehre und Wirkung weiter stärken.

Als ordentliche Professorin an der HEIG-VD, innerhalb der HES-SO, leitet Anna Lupina-Wegener die Gruppe Interkulturelles Management. Zuvor war sie als Postdoktorandin an der Universität Genf tätig (2006-2010). Sie schloss ihr Promotionsstudium an der Warsaw School of Economics (2005) ab. Im Jahr 2019 wurde sie als Schweizer Komiteemitglied für die COST-Aktion 18215 China in Europe Research Network (CHERN) nominiert, wo sie Mitglied der Aktionsleitung ist.

Wir freuen uns, Anna Lupina-Wegener ab September 2022 in unserem Team begrüssen zu dürfen!

Zum International Management Institute