Leading House South Asia and Iran: Swiss-Indian Entrepreneurship Day 2024

Lernen Sie am Swiss-Indian Entrepreneurship Day innovative Ideen junger Sciencepreneur:innen kennen und tauschen Sie sich aus über Chancen in den Start-up-Ökosystemen in Indien und der Schweiz.

Der Swiss-Indian Entrepreneurship Day findet im Rahmen des Academia-Industry Training India 2023 statt und richtet sich an Entrepreneur:innen, Investor:innen und Akteur:innen im Start-up-Umfeld, PhDs, Hochschulmitarbeitende und Studierende.

Hören Sie Pitches von zehn vielversprechenden Schweizer Sciencepreneur:innen und einem Start-up-Gast aus Indien, die am Academia-Industry Training (AIT) India 2023 teilgenommen haben.

Expert:innen von Venturelab, der Swiss-Indian Chamber of Commerce und der ZHAW teilen zudem persönliche Erfahrungen und Einblicke in die Start-up-Ökosysteme in Indien und der Schweiz.

Zur Anmeldung (die Anmeldung ist kostenlos aber obligatorisch). Der Anlass findet in Englisch statt.

• 17:00  Registrierung
  • 17:30  Begrüssung durch Leading House South Asia and Iran, Venturelab und Swiss-Indian Chamber of Commerce
  • 17:40  Start-up-Pitches Teilnehmer:innen AIT India 2023
  • 17:50  Keynote: Success-Story aus dem SICC Young Professionals Network
  • 18:00  Start-up-Pitches Teilnehmer:innen AIT India 2023
  • 18:20  Wrap-up-Panel: The Swiss entrepreneurial ecosystem: Opportunities and points of contact for early-stage startups
  • 18:40  Networking-Apéro
  • 20:30  Anlassende

Der Swiss-Indian Entrepreneurship Day ist ein Anlass des Leading House South Asia and Iran an der ZHAW und wird gemeinsam organisiert mit Venturelab, der Swiss-Indian Chamber of Commerce und der Fachstelle Entrepreneurship an der ZHAW School of Management and Law.

Von: 15. Februar 2024, 17.00 Uhr

startup space, Wiesenstrasse 10A, 8952 Schlieren

Veranstalter

ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Leading House South Asia and Iran