Europäische Projekte der ZHAW
- Vorherige Seite
- Seite 01
- …
- Seite 30
- Seite 31
- Seite 32
- Seite 33
- Seite 34
- …
- Seite 52
- Nächste Seite
-
Seamless Writing: Expanding Technologies to Support Thesis Writing
Processing final papers (theses) is a big challenge for universities. Depending on student numbers, educational establishments have to supervise hundreds, if not thousands, of papers each year. Students on short Bachelor's study programs often have insufficient personal resources for the autonomous writing of ...
-
T-Chair II – Assistive Therapieform für die Balance und Stabilität des Rumpfes nach Schlaganfall
Die Rumpfkontrolle ist ein Schlüsselfaktor für einen erfolgreichen Rehabilitationserfolg in den ersten Jahren nach dem Schlaganfall. Das Training muss früh nach dem Schlaganfall mit dem Sitzen beginnen, da die Rumpfkontrolle für das Stehen und Gehen unerlässlich ist. Ein robotergestützter medizinischer Stuhl ...
-
Aqu@teach: innovative educational tools to promote learning among European
Aqu@teach reagiert auf den Mangel an ausreichend qualifiziertem Personal für die Entwicklung und den Betrieb innovativer Aquakultur- und Aquaponik Technologien in dem es die Studenten mit übergreifenden Fähigkeiten ausstattet, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil auf dem Arbeitsmarkt verschaffen. In diesem ...
-
INTEND – Intentify Future Transport Research Needs
INTEND identifiziert für den Transportsektor relevante Zukunftstrends und gibt Empfehlungen für die Europäische Kommission bezüglich Investition in F&E, im Hinblick auf Forschungsfelder, disruptive Entwicklungen und Gaps in der Forschung.
-
LIHLITH - Learning to Interact with Humans by Lifelong Interaction with Humans
The LIHLITH project is a fundamental pilot research project which introduces a new lifelong learning framework for the interaction of humans and machines on specific domains. A Lifelong Learning system learns different tasks sequentially, over time, getting better at solving future related tasks based on past ...