Leading House South Asia and Iran: Swiss-Indian Entrepreneurship Day 2023

Die Veranstaltung ist Networking-Anlass für Entrepreneur:innen, Investor:innen, Student:innen, Forscher:innen, Hochschulmitarbeiter:innen und Ehemalige. Sie bietet vielversprechenden jungen Entrepreneur:innen, die am Academia-Industry Training (AIT) India 2022 teilgenommen haben, eine Plattform.

Der Swiss-Indian Entrepreneurship Day bietet Gelegenheit, 10 vielversprechende Schweizer Start-ups kennenzulernen, die am Academia-Industry Training (AIT) India 2022 teilgenommen haben. Zusätzlich wird ein Start-up-Gast aus Indien teilnehmen.

Expert:innen von Venturelab, der Swiss-Indian Chamber of Commerce und der ZHAW teilen ihre persönlichen Einblicke in die unternehmerischen Ökosysteme in Indien und der Schweiz und diskutieren mögliche zukünftige Entwicklungen.

Der Swiss-Indian Entrepreneurship Day wird organisiert von Venturelab, der Swiss-Indian Chamber of Commerce und dem Leading House South Asia and Iran an der ZHAW.

Programm:

• 17:30 Welcome words ZHAW entrepreneurship, Venturelab und Swiss-Indian Chamber of Commerce
  • 17:40 Startup pitches der AIT India 2022 Gewinner:innen
  • 17:50 Keynote: Startup-Erfolgsgeschichte aus dem SICC Young Professional's network
  • 18:00 Startup pitches der AIT India 2022 Gewinner:innen
  • 18:20 Wrap-up-Panel: The way forward for Indo-Swiss business
  • 18:30 Networking-Apéro
  • 21:00 Anlassende

Programmflyer(PDF 4,5 MB)

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung obligatorisch.

Von: 16. Februar 2023, 17.30 Uhr

ZHAW, Campus Toni-Areal
Pfingstweidstrasse 96
8005 Zürich