Paton ins Mentoring Programm aufgenommen

Das Team von Paton ist in das Mentoring Programm der Entrepreneurship Initiative der School of Engineering aufgenommen worden und wird durch Philipp Ackermann und dem Institut für Datenanalyse und Prozessdesign unterstützt.

PATON ist ein MedTech- und Kommunikations-Startup mit Sitz in Zürich, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Arbeitsweise von Krankenschwestern zu revolutionieren. Mit der EC-Bell verfolgen wir einen neuen Ansatz in der Kommunikation zwischen Pflegekräften und ihren Patienten. Sie ermöglicht ein ideales Matchmaking zwischen den Anfragen und dem Personal und stellt sicher, dass keine Anfrage verlegt wird. Darüber hinaus wird sie Leerlaufzeiten in einer leistungsstarken Arbeitsumgebung reduzieren, die Grundlage für einen effizienteren Arbeitsablauf bilden und eine bessere Nutzung der Ressourcen ermöglichen.

www.paton.ch