DIZH-Fördermittel für langfristige Projekte: Jetzt bewerben!

Der Struktur-Call im DIZH Innovationsprogramm fördert langfristige Innovationsstrukturen über einen Zeitraum von bis zu 5 Jahren.

Diese Strukturen sollen innovative, flexible und zukunftsorientierte Formate darstellen, die auf Veränderungen reagieren können und die Zusammenarbeit zwischen den Zürcher Hochschulen (ZHAW, ZHdK, PHZH, Universität Zürich) und gesellschaftlichen Akteur:innen fördern.

Jede Struktur kann mit 500'000 CHF bis 2 Mio. CHF (bzw. mit max. 250'000 CHF bis 1 Mio. CHF für die erste Teilperiode) durch den DIZH-Sonderkredit gefördert werden. Jeder Vorschlag für eine DIZH-Struktur muss eine mindestens gleich grosse Eigenleistung erbringen, die von den Institutionen des Antragsteams und/oder Praxispartner:innen getragen wird.