91 diplomierte Bachelor Umweltingenieurwesen und 26 diplomierte Master Umwelt und Natürliche Ressourcen – wir gratulieren!

Am vergangenen Donnerstag fand in der Kulturhalle Glärnisch in Wädenswil die Diplomfeier für die Absolvent:innen des Bachelor Umweltingenieurwesen und für den Master Umwelt und Natürliche Ressourcen statt.

Am Donnerstag, 25. April 2024, erhielten 91 Bachelor UI und 26 Master ENR vom Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen ihr Diplom. Dr. Diyana Petrova, Stv. Direktorin ZHAW Life Sciences und Facility Management, eröffnete die Feier. Die Festansprache hielt Prof. Dr. Tove Larsen, Mitglied der Direktion EAWAG und Beirätin IUNR.

Anschliessend übergaben Prof. Dr. Rolf Krebs, Institutsleiter Umwelt und Natürliche Ressourcen, Danièle Lagnaz, Studiengangleiterin BSc Umweltingenieurwesen, und Martina Weiss, Studiengangleiterin MSc Umwelt und Natürliche Ressourcen, den Master- und Bachelor-Absolvent:innen die Diplome.

Anlässlich der Diplomfeier wurde Fabienne Gräppi (Studienschwerpunkt Agroecology & Food Systems) für ihre Masterarbeit mit dem Preis des Schweizerischen Verbands der Ingenieur-Agronomen und der Lebensmittel-Ingenieure (SVIAL) ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich!