Leitfaden zum Einsatz von SAP für das Facility Management im Gesundheitswesen (LesapS)

Quelle: SAP

Der Leitfaden zum Einsetzen von SAP im Bereich der nicht-medizinischen Supportleistungen in Spitälern LesapS wurde erarbeitet für Kunden, welche auf ein Enterprise Resource Planning System (ERP) von SAP setzen bzw. setzen wollen. Er zeigt die bestmögliche Abdeckung der Prozesse mit den zur Verfügung stehenden Produkten auf und basiert auf den Prinzipien des Referenzmodells RemoS, inkl. dem Prozessmodell PromoS, dem Kennzahlenkatalog KenkaS, dem Applikationenkatalog ApplikaS und dem Leistungskatalog für nicht-medizinische Leistungen LekaS und ergänzt das IT-gestützte Assessment-, Simulations- und Benchmarking-Tool (ASBT-FM).

Zusätzliche Downloads von Darstellungen

Das könnte Sie auch interessieren