Anmeldung zur Fachtagung «Schnittstellen gestalten: Wie gelingt die Zusammenarbeit mit der Psychiatrie?»

Angaben zur Person
Diese E-Mail ist:*
Rechnungsadresse
Ist dies Ihre Privat- oder Geschäftsadresse?*
Ich zahle die Tagungsgebühr mit:*
Wahl der Workshops

Im Rahmen der Fachtagung können Sie an zwei Workshops zu folgenden Themen teilnehmen.

• Workshop 1: Zusammenarbeit mit der Kinder- und Jugendpsychiatrie, Erwachsenenpsychiatrie oder Alterspsychiatrie
  • Workshop 2: Suizidalität, Angehörigenarbeit oder Personen mit komplexem Unterstützungsbedarf (Systemsprenger)

Damit wir eine gleichmässige Verteilung der Teilnehmenden auf die Workshops sicherstellen können, geben Sie bitte für jeden Workshop Ihre Themenpräferenz an und wählen dabei unterschiedliche Schwerpunkte. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre erste Priorität nicht in jedem Fall garantiert werden kann, und bitten Sie diesbezüglich um Verständnis.

Auswahl Workshop 1

Auswahl Workshop 2

Teilnahmebedingungen
  • Die Platzzahl ist beschränkt und die Anmeldung gilt erst nach Eingang der Zahlung als bestätigt.
  • Anmeldungen sind verbindlich und werden nach Reihenfolge der Zahlungsbestätigung berücksichtigt.
  • Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage ab Rechnungsdatum.
  • Die Abmeldung ist nur möglich, wenn eine Ersatzteilnehmerin oder ein Ersatzteilnehmer gestellt wird. Ansonsten bleibt die Teilnahmegebühr vollumfänglich geschuldet.
  • Sie sind damit einverstanden, dass wir die Fachtagung in Videos und Bildern festhalten und diese für interne und externe Publikationen (Print und Digital) verwenden.
  • Sie sind damit einverstanden, dass wir die von Ihnen übermittelten Daten zur Weiterverarbeitung im Rahmen der Fachtagung und für interne Marketingzwecke verwenden dürfen.
Bestätigung*