Making of «Absolventenporträt Bachelor of Science in Facility Management» – Klappe die 1.

Miguel Falace, Health & Safety Manager Continental Europe im Bereich Corporate Real Estate & Facility Management bei der Zurich Versicherungs-Gesellschaft AG, stand heute vor der Kamera und erzählte uns über seinen spannenden Beruf, wie er zur Zurich Versicherung kam und welche Kompetenzen er aus seinem Studium in den Job mitnehmen konnte.

Im Frühjahr dieses Jahres wurden für den Bachelor of Science in Facility Management neue Absolventenporträts lanciert, welche auf der Karriere Webseite zu finden sind.

Interessierte für das Facility Management Studium, Berufsberater, Eltern oder angehende Bachelorstudierende in FM erhalten durch die Berufsporträts eine Vorstellung, wo unsere Absolvierenden nach dem Studium arbeiten, was ihre Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten sind oder wie diese Facility Management erklären würden.

Mit den Interviewporträts gehen wir noch einen Schritt weiter. Zwei Absolvierende des BSc in Facility Management geben in Videointerviews Auskunft über ihr berufliches Leben nach dem Studium. Neben Miguel Falace wird es im August ein weiteres spannendes Interview mit einer FM Absolventin geben.

Ab September 2016 werden die Videos auf den relevanten Kanälen wie Webseite, facebook und youtube online sein. Stay tuned.