Anmeldung Exkursionen

Eine geführte Exkursion dauert 2 Stunden, wird teilweise von Studierenden geleitet und kostet CHF 200.-. Die Exkursionen sind - je nach Exkursion - für Stufe Primarschule, Sekundarschule und Gymnasium konzipiert.

Anmeldung Schulklasse
Möchten Sie lieber am Vormittag (09:00-11:00) oder am Nachmittag (14:00-16:00) vorbeikommen?
Welche Exkursion würden Sie gerne buchen? (Mehrfachauswahl möglich. Bitte ergänzen Sie im Kommentarfeld am Ende des Formulars Ihre Vorstellungen)
Falls Sie eine Exkursion im Bereich Ökotechnologie möchten, welches wären Ihre 2. Favoriten bei den Themen? Eine Exkursion behandelt insgesamt 2 Themen
Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, damit wir Sie zur genaueren Planung der Exkursion erreichen können.