Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Merry Christmas vom IUNR

Auch auf dem Campus Grüental kehrt ein wenig weihnachtliche Ruhe ein.

Auch wenn die Lernphase bald beginnt - eine Pause gibt es heute bestimmt für alle.

Arbeiten wurden noch fertig geschrieben, die letzten Präsentationen gehalten und auch bereits Pläne für die kommende Lernphase gemacht. Eine Weihnachtspause gibt es nun aber bestimmt bei allen. Frohe Weihnachten also an alle und auf viele spannende News im neuen Jahr!

Interessierst auch du dich für ein Studium in Umweltingenieurwesen? Dann melde dich noch dieses Jahr an!


Weitere Informationen:

  • Mehr zu unserem Bachelorstudium findest du auf der BSc-Seit
  • Mehr zum Masterstudium auf der MSc-Seite
  • Fragen zum Bachelorstudium per Email oder Telefon
  • Fragen zum Masterstudium per Email