Studentin des Bachelor in Facility Management (ZHAW) gewinnt das «Golden Ticket » für die Teilnahme an der EuroFM

Samanta Lüscher wurde mit ihrem Videoclip von der Jury für das Finale der European Student Competition 2017 eingeladen

Die EuroFM Conference ist die europäische Konferenz für Facility Managerinnen und Facility Manager. Vom 25. - 27. April treffen sich dieses Jahr in Madrid Unternehmen, die Wissenschaft sowie die FM-Leader zum gemeinsamen Austausch.

Ein Teil der EuroFM Conference ist die European Student Competition, welche den Austausch von Ideen, Wissen, Erkenntnissen und Forschungsergebnissen, die im Rahmen von Facility Management Programmen in europäischen Universitäten geschaffen wurden, würdigt. Studierende haben die Möglichkeit in 3-minütigen Clips ihre Projekte, Praktikas oder Thesen zu präsentieren. Die 10 besten Clips werden ausgewählt und durch die Jury an die EuroFM Conference eingeladen. Die Gewinnerin oder der Gewinner, welcher an der Conference ermittelt wird, erhält als Preis den Eintritt zur IFMA’s World Work Place conference and expo, Reisekostenübernahme sowie ein Taschengeld in Höhe von 250 US Dollar.

Herzliche Gratulation an Samanta Lüscher, Studentin Bachelor of Science in Facility Management im fünften Semester, zu dieser Einladung!