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Prof. Dr. Brian Rüeger

Prof. Dr. Brian Rüeger

Prof. Dr. Brian Rüeger
ZHAW School of Management and Law
Institute of Marketing Management
Stadthausstrasse 14
8400 Winterthur

+41 (0) 58 934 68 75
brian.rueeger@zhaw.ch

Personal profile

www.zhaw.ch/imm

Professional development teaching

Projects

Publications and conference contributions

Non-peer-reviewed articles/chapters

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    Swiss CRM 2014

    : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.

    ZHAW ‑ School of Management and Law, Institut für Marketing Management

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    Swiss CRM 2013 ‑ Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen

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    ZHAW ‑ School of Management and Law, Institut für Marketing Management

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    Swiss CRM 2012 ‑ Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen

    .

    ZHAW - School of Management and Law, Institut für Marketing Management

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    Social CRM und Emotionalisierung von Kundenbeziehungen

    : CRM Trends 2011.

    In: . (Hg.). . (16 f.). Zürich : Swiss CRM .

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    Studie Internationales Product Management 2011

    : Einsatz und Trends - Ergebnisse Schweiz.

    In: ZHAW, Winterthur (Hg.). .

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    Swiss CRM 2011 – Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen

    .

    ZHAW - School of Management and Law, Institut für Marketing Management

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    Swiss CRM Studie - Tops, Flops und Trends 2010

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    Marketing Jahrbuch 2011, 21. Jahrgang. S. 220-223.

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    CRM - Tops, Flops & Trends 2009

    .

    Marketing Jahrbuch 2010, Nr. 20. S. 194.

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    Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)

    .

    In: Brian Rüeger Frank Hannich (Hg.). Erfolgsfaktor Emotionalisierung. Wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. (57). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.

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    Swiss CRM 2010 ‑ Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen

    .

    ZHAW - School of Management and Law, Institut für Marketing Management

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    Swiss CRM 2010: Facebook, Xing und Co. bergen ungenutztes Potenzial

    .

    In: Jaromir Löffler (Hg.). Marketingtrends 2010. Marketing und Beziehungsmanagement/CRM. (16). Berneck: Rheintaler.

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    CRM - Management von Daten oder Emotionen?

    .

    In: Kunden-Event in Zürich.

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    Kurzer Update bezüglich CRM Trends 2010

    : Experten-Interview mit Susanne Wille.

    In: Swiss CRM Forum.

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    Nutzung von Communities im CRM

    .

    In: Swiss CRM Forum.

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    Swiss CRM 2009: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen

    .

    ZHAW - School of Management and Law, institut für Marketing Management

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    Swiss CRM 2009: Management von Daten oder von Emotionen

    .

    In: Marketing- und Beziehungsmanagement 2008. Marketing und Kommunikation.

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    Von LOHAS profitieren

    .

    In: pluswert (Hg.). Genuss und Nachhaltigkeit:. Exklusives Treffen im Food-Markt.

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    CRM - Tops, Flops & Trends

    .

    In: Marketing Jahrbuch 2009. (200).

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    CRM-Barometer

    : Einsatz und Trends von CRM in Schweizer Unternehmen, eine in der Schweiz branchenübergreifende Stdie.

    In: . Zentrum für Marketing.

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    Marketingtrend

    : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt.

    In: CRM Jahrbuch 2008.

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    Neue Trends im Customer Relationship Managment

    .

    In: Marketing und Kommunikation.

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    Swiss CRM 2007

    : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.

    In: . (37). Winterthur: Zentrum für Marketing Management.

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    Werte, Communities und Harley Davidson

    .

    In: . Winterthur: Zentrum für Marketing Management.

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    Capitalizing on Innovative SS7 Based Solutions

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    In: HP Asia Telecom Event OpenCall Insight Days. Kuala Lumpur:

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    Innovation, speed and responsiveness as key success factors

    .

    In: . Denver USA:

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    Neue Innovative Mobile Applikationen

    : Sun Microsystems.

    In: . Stuttgart:

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    Value Added Services and Network Protection

    : HP OpenCall Insight Days Asia.

    In: . Singapore:

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    Interactive global services

    : HP APAC.

    In: . Peking:

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    From e- to m-Commerce ? New Business Models for Creating Value

    : Strategy Camp ADL Schweiz mit führenden Schweizer Wirtschaftverantwortlichen.

    In: . Davos:

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    New Business Models for Creating Value with Mobile Internet Services

    : Presentation und Diskussions Forum an der ITU Telekom Americas in Brasil.

    In: .

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    Will consumers pay just because it?s wireless? - Mobile Internet Services

    : Präsentation und Podiumsdiskussion anlässlich der Öffnung des Telekommunkationsmarktes in Venezuela.

    In: . Caracas:

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    Beratung im KMU Urteil

    .

    In: Marketing und Kommunikation. (1998).

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    Die Unternehmensberatung im Umbruch

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    In: io Management.