Anmeldung MAS Interprofessionelles Schmerzmanagement

Ihre Anmeldung ist verbindlich.

CAS Schmerz Advanced
Ich gehöre folgender Profession an:*
Modul 1, für Ergotherapeut:innen und Pflegefachpersonen, ich wähle:
Modul 2 und 3 für Ergotherapeut:innen, ich wähle folgende zwei Module:
Modul 2 und 3 für Pflegefachpersonen, ich wähle folgende zwei Module:
Modul 2 und 3 für Physiotherapeut:innen, ich wähle folgende zwei Module:
Personalien
Vorbildung
Waren Sie schon einmal an einer Schweizer Hochschule, Universität oder einer Fachhochschule eingeschrieben?*

Falls Sie noch nie an einer Schweizer Hochschule, Universität oder einer Fachhochschule eingeschrieben waren:
Bitte reichen Sie uns im Original das höchste Diplom ein, welches Sie für die Zulassung zum MAS berechtigt. Für die Immatrikulation müssen wir ein Etikett mit Ihrer Matrikelnummer auf der Rückseite des Diploms anbringen. Wir senden Ihnen danach Ihr Diplom eingeschrieben zurück. Sie können uns das Diplom auch persönlich vorbeibringen.

Ihre Angaben werden dem Bundesamt für Statistik zur Verfügung gestellt.

* Sie haben bei Ihrer Einschreibung an einer Schweizer Hochschule eine achtstellige Matrikelnummer erhalten. Diese finden Sie auf der Rückseite Ihres Studienberechtigungsausweises (z.B. Maturitätszeugnis) auf einer gelben Klebemarke.

Arbeitgeber
Rechnungsadresse
An welche Adresse soll die Rechnung gesendet werden?*
Alumni ZHAW Gesundheit
Abschlüsse
Ich verfüge über...*
(Mehrere Antworten möglich)
Berufliche Tätigkeit
Unterlagen einreichen

Für die Aufnahme in die CAS/DAS/MAS Studiengänge benötigen wir eine Kopie Ihres Diploms, Ihrer Abschlüsse sowie Bestätigungen von Fort- und Weiterbildungen.

Weitere Dokumente können uns auch per Mail auf weiterbildung.gesundheit@zhaw.ch eingereicht werden. Bitte erwähnen Sie, für welche Weiterbildung Sie sich angemeldet haben.

CampusCard
Hinweis: Pro Person kann nur eine CampusCard aktiv sein. Bei einer kostenlosen Neubestellung wird eine bereits bestehende Karte gesperrt werden. Bei einer Ersatzkarte wird eine Umtriebsgebühr von CHF 50.00 verrechnet.*
Noch eine Frage
Wie wurden Sie auf dieses Weiterbildungsangebot aufmerksam?*